Das Billardcafé Immervoll ist Legende

Im Billardcafé Immervoll sind wir für unsere Gäste aus Graz und Graz-Umgebung da. Es erwarten dich Fußballübertragungen der Extraklasse und zwei Stockwerke mit hervorragender Spiele-Ausstattung.

Pool, Karambol und Snooker im Billardcafé Immervoll

Einen guten Teil der Fläche unserer beiden Stockwerke widmen wir dem Pool- und Snooker-Spiel. Damit werden wir unserem Namen gerecht. Es erwarten Besucher aus Graz und Graz-Umgebung 23 Pooltische, fünf Karambol Großbretter, ein Karambol Kleinbrett und zwei Snookertische. Alle Tische sind hervorragend gepflegt, die Ausstattung für das Spiel erhältst du bei uns.

Noch mehr Spiele auf 1.200 Quadratmetern

Im Billardcafé Immervoll, das seit dem Jahr 1987 besteht, erwartet dich neben Pool, Karambol und Snooker auch drei Dartgeräte und sechs Tischfußballtische. Regelmäßig übertragen wir Sportsendungen auf der Großleinwand. Für dein leibliches Wohl ist mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen gesorgt.

Treffpunkt für Klubs und Vereine

Bei uns treffen sich Interessierte und echte Profis aus Graz und Graz-Umgebung im Karambol- oder Poolbillard-Klub. Darüber hinaus hat der Tischfußball-Klub TFC Hotshots, der sehr erfolgreich ist, seine Heimat im Billardcafé Immervoll.