Getränke und Snacks in unserem Café Immervoll in Graz

Ein kühles Bier, ein anregender Kaffee oder ein spritziger Cocktail zu kleinen Snacks – im Billardcafé Immervoll hast du die Auswahl.

Frische Getränke für jeden Geschmack

Unsere Getränkekarte kann sich sehen lassen. Bei uns erfrischst du dich mit Bieren vieler Sorten oder erlesenen Weinen. Alkoholfreies und Jugendgetränke gehören zum Angebot genauso wie exquisite Spirituosen. Sieh dir unsere Angebote an und wähle günstige Getränke für besondere Gelegenheiten oder einfach so für zwischendurch. Bei uns im Immervoll lässt sich's gut feiern! Kommst du aus Graz, Graz-Umgebung oder woher du willst, um Geburtstage und andere Festlichkeiten zu begehen.

Köstliche Snacks für den kleinen oder großen Appetit

Neben dem Durst kommt bei uns auch das Hungergefühl nicht zu kurz. Vom Toast für den kleinen Appetit, über Baguettes bis zum Chili con Carne und Pizza reicht die Auswahl. Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein, denn wir wollen, dass du dich im Immervoll immer wohl fühlst.